Freitag, 4. März 2016

Ausbeute und Teaser....


Guten Morgen ihr Lieben, 

oh je heute ist schon wieder Freitag...Wahnsinn...

bei mir ist heute Freutag :) 

ich zeige euch mal meine Ausbeute
vom Stoffmarkt letztes Wochenende 

und gestern kam der süße Nikkiko Stoff von Alles für Selbermacher 
also ich bin ganz verzückt in die neuen Stöffchen
und......pssst.....
es kommen noch gaaanz viele neue Stöffchen die Tage hier an freu freu 
wenn euch was gefällt dürft ihr mich gerne Anschreiben ;) 
pinkyswelt@gmx.de oder Kommentar hinterlassen











so ich bin dann mal Nähen :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
soll ich euch noch einen Teaser hier lassen????????

so ihr lieben...nächste Woche gibt es die ganzen Bilder :)

Bis dahin....macht`s gut
Liebe Grüße
Birgit

Stoffe: Stoffmarkt, Alles für Selbermacher, 
Verlinkt: hierhier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen