Montag, 22. Februar 2016

Wochenangebot.....jetzt hat es mich auch erwischt.....Laden bleibt heute Geschlossen


Guten Morgen ihr lieben,

ich wollte euch kurz bescheid geben das mein Lädchen heute Geschlossen bleibt 
mich hat es so richtig erwischt 
und ich lieg total flach 
mit Halsweh, Fieber, Ohrenweh usw. 

trotzdem möchte ich euch kurz mein Wochenangebot zeigen

bis Freitag gibt es 

Beanies/Mützen statt 13,50 Euro jetzt für nur 10 Euro 
Loops einfach statt 11 Euro jetzt für nur 9 Euro
Loops doppelt statt 15 Euro jetzt für nur 12 Euro

es gilt wie immer Versand nach Wunsch mit Post, Hermes oder DPD 
oder aber Abholung im Laden 

meldet euch mit einem Kommentar, E-Mail: pinkyswelt@gmx.de, oder auf Facebook









ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

und seit mir nicht böse wenn es die Woche hier doch etwas Ruhiger bleibt 
ich versuche die Post die für die Woche eigentlich geplant waren 
vorzubereiten aber versprechen kann ich nix 

Liebe Grüße
bleibt Gesund
Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen