Dienstag, 2. Februar 2016

Unsere neue Liebe....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so am besten ihr nehmt euch einen Kaffee oder Tee 
ein Brötchen
und macht es euch gemütlich :) 
denn heute wird es hier laaaaang 
und es gibt seeeeehr viele Bilder *aaaaahhhh*
ich sag jetzt schon mal sorry *örgs*

aber wir sind so sehr verliebt 
schon lange hat mich ein Schnitt nicht mehr so umgehauen wie dieser 
ISSY 
lange bin ich drum rum schlawenzelt....sagte mir immer......neee du hast noch so viele SM die du noch nie genäht hast....ja und dann....ging meine Sticki kaputt,,,,ich musste sie einschicken und hab hier voll die Krise bekommen (bin ich etwa Süchtig nach Nähen und Sticken???) ne ist ja mittlerweile nicht mehr nur ein Hobby :) wobei man evtl. über eine Entzugstherapie nachdenken sollte *grins*
ich schweife ab....wie gesagt ich hab die Krise bekommen und....ja hab mal grad 4 neue SM gekauft 
Issy und Kiara hab ich bis jetzt von den vieren genäht 
das hier ist die erste Issy 

sehr gewagt....
hab ich  einfach mal den lang gehüteten Paapii angeschnitten 
aber ich hatte genau dieses Bild vor mir 
und es ist auch genau das heraus gekommen
"dieses" Bild ähm Kleid
(Gott sei Dank) hat es auch perfekt gepasst die Ärmel länger zugeschnitten (damit ja nix zu kurz ist) und die durfte ich übrigens nicht kürzen denn meine Motte liebt es wenn sie ihre Hände verstecken kann ;) 
also hab ich es ganz mutig nach der Waschmaschine in den Trockner gesteckt *hihi* 

so nun wünsche ich euch viel Spaß beim 
Bilder gucken 
SORRY 
ich konnte mich einfach nicht entscheiden 
hier sind vor lauter Begeisterung seeeeeehr viele Bilder entstanden
:)))





















Ist noch jemand DA??????????

Also wenn ihr es bis hier hin geschafft habt  
dann 
BEDANKE ich mich für eure Aufmerksamkeit 
meinem Post gegenüber 
und
wünsche euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Issy von FeeFee
Stoff: Swafing Strick Liese, Paappii 
Knopf: Bonny Bee
Größe: 128
Verlinkt; hierhierhierhierhier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen