Freitag, 26. Februar 2016

Guten Morgen ihr Lieben,.....heute so.....


Hallöchen, 

ich bin Dank Antibiotika wieder so einigermaßen fit 
leider habe ich es nicht auf die Reihe bekommen euch 
die Woche hier meine ersten genähten Frühlingkombi`s zu zeigen 
aber das hole ich nächste Woche nach :)

ich wollte euch auch nochmal auf mein Wochenangebot aufmerksam machen 

Beanie/Mützen für 10 statt 13,50 Euro 
Loop einfach 9 statt 11 Euro
Loop doppelt 12 statt 15 Euro 

da ich am Wochenende auf den Stoffmarkt fahre 
verlängere ich bis Sonntag das Angebot

vielleicht bringe ich euch ja was schönes mit 
vom Stoffmarkt 

wer eine Mütze oder Loop möchte bitte melden unter
pinkyswelt@gmx.de
hier ein Kommentar hinterlassen 
oder auf Facebook und zwar hier oder im Lädchen hier
oder ihr kommt heute morgen in meinem "echten Lädchen" vorbei
ich habe von 9.00 - 12.30 Uhr geöffnet 













Ich wünsche euch was
Liebe Grüße
Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen