Donnerstag, 4. Februar 2016

Einmal Groß und einmal Klein.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

na seit ihr schon am Feiern????? 
also ich bin ja nicht so der Fastnachttyp 
meine Motte war natürlich total Aufgeregt 
und hat sich schon seit 2 Wochen auf diesen Tag gefreut 
und heute Morgen ist sie als Hexe 
in die Schule 
ich muss euch mal ein Bild zeigen 
wollte heute Morgen noch schnell eins vor der Schule machen 
aber...
kein Akku in der Kamera 
und 
auch keine Zeit mehr 
da Motte in letzter Sekunde eingefallen ist 
das sie ja auch noch Geschminkt werden möchte *örgs* (eigentlich hat sie es nicht so mit Schminken da man doch Schrubben muss bis sie wieder ab ist ;) ) 
also werden wir
heute Mittag (wenn Zeit bleibt) Fotos machen 
bevor es dann zum Spielen, Tanzen und wieder Spielen geht :))
und nun muss ich mich sputen 
hab gleich wieder Krankenlager hier :( 
wäre ja auch ein Wunder wenn an Fastnacht mal alle Gesund sind 
sonst war Motte immer Krank jetzt ist es Männe (weis nicht was schlimmer ist haha)

Ich habe hier zwei Antonias in zwei Größen 
da eine kleine Maus sich in dieses Shirt verliebt hat 
es aber eine Nummer zu Groß war
also kurzerhand nochmal eine Nummer kleiner genäht 

Ich wünsche allen Fastnachtsfans hier ganz schöne Tage
lasst es Krachen

Mein Lädchen bleibt am Freitag 5.2 und Montag 8.2. geschlossen
am Freitag den 12.2 bin ich wieder wie gewohnt von 9.00 Uhr - 12.30 Uhr für euch da.








sorry für die teilweise schlechten Bilder zur Zeit ist es echt nicht so einfach was schönes 
hinzubekommen 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Farbenmix Antonia
Stoff: Stoffmarkt; Michas Stoffecke
Stickdatei: Hotteschön von Zwergenschön
Webband: Farbenmix
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen