Montag, 15. Februar 2016

AKTIONSWOCHE TASCHEN :)....SALE.....Schnäppchenjagd


Oh erst Regnet es WOCHENLANG und seit gestern Morgen war es doch tatsächlich mal Trocken und jetzt?????? SCHNEIT ES........
„frown“-Emoticon
 ich hab kein Bock mehr auf Winter....Frühling wo bleibst du???

Ehrlich ihr Lieben...so geht es mir gerade 
aber erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Morgen .....
„frown“-Emoticon
 und weil ich mich viel lieber mit was schönem Beschäftige 
als mit diesem Eckelwetter zeige ich euch nun noch ein paar Taschen 
„smile“-Emoticon
Denn bis Freitag gibt es 15% auf ALLE TASCHEN 
die jeweilige Beschreibung packe ich zu den Bildern 
und damit der Post nicht zu lange wird zeige ich euch die Woche 
nach und nach immer wieder Taschen :) 

Wenn ihr noch mehr von meinem Sortiment sehen wollt 
könnt ihr mir gerne über Facebook 
oder direkt in meinem virtuellen Lädchen auf Facebook
folgen....oder auf....
(da muss allerdings noch einiges Aufgefüllt werden...aber es kommt auch alles dort hinein :) )
und zum guten Schluss noch der Link zu meinem 
„heart“-Emoticon
Wenn euch eine Tasche gefällt schreibt mir einfach am besten eine 
E-Mail an pinkyswelt@gmx.de 
 Versand nach Wunsch über Post, Hermes oder DPD

Ich mach mir jetzt ein Tee, Ofen an, schnell noch Saugen und dann ab ins Nähstübchen und Lädchen aufmachen 
„smile“-Emoticon
 
Liebe Grüße
Birgit

 Stonewashed Canvas Vintage Tasche Messangerbag 

Preis: statt 62,50 Euro jetzt für nur 53 Euro 

Beige mit Leder einsätzen 
DIN A4 geeignet
Hauptfach sowie Innenfach mit Reißverschluß
Frontklappe zusätzlich mit Magnetknopf
Front sowie 2 Seitenfächer
Abnehmbarer Tragegurt





SunsaHobo Tasche Canvas Hobo Beuteltasche Umhängetasche Patchwork

Preis: statt 15,50 Euro jetzt für nur 13 Euro 

Material: fester Stoff 
Größe ca.: 28x37,5x15 cm
DIN A4 geeignet
Henkllänge ca.: 120cm
Haupt+Rückfach mit Reißverschluß
Innenfutter 
Handyfach innen 





ihr seht es sind ganz unterschiedliche Taschen zu haben von Vintage über knallig Bunt etwas teurer oder was für den kleinen Geldbeutel 
für jeden was dabei :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
wir hören uns Morgen 
dann aber mit was genähtem 
Liebe Grüße
Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen