Montag, 11. Januar 2016

Zwergenschöne Antonia und Kuschelkissen....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute hat die Schule wieder angefangen 
und somit kehrt hier wieder der Alltag ein....

ich hab noch ein paar Dinge aus 2015 die ich euch noch nicht gezeigt habe 
und möchte das in den nächsten Tagen nachholen....

zuerst gibt es noch eine Antonia 
bei dem Shirt hab ich einfach mal wild drauf los genäht
ohne auf die Stoffwahl zu achten bzw. Webbänder 
wild gemixt 
mir gefällt`s :) und es hat richtig Spaß gemacht 
sich überhaupt keine Gedanken über späteres Aussehen zu machen 

ein Punkte-Loop ganz nach den Wünschen einer Kundin...

dann gab es noch für eine kleine Maus 
ein Kuschelkissen....

dieses Kissen
hat mich fast in den Wahnsinn getrieben..
denn das war der 3. Anlauf mit der Sticki
warum????
jaaaa also ich hab ein Kissen total versaut
Stickbild überall verrutscht  
mein Maschinchen hat gezickt (dachte ich zumindest)
also noch ein Kissen zugeschnitten
und wieder angefangen 
diesmal nicht ganz so schlimm aber...
immer noch verschoben
habe  das Kissen 3 mal neu eingespannt und es dann wenigstens so hinbekommen
das es nun mein Sofa verschönert (das war das einzigst Positive daran... sonst hätte ich da immer noch keins und wollte schon so lange mir eins Sticken ;) )

und dann...
hab ich mein 3. Kissen zugeschnitten
eingespannt 
und bin vor der Maschine sitzen geblieben
habe jeden Schritt genau beobachtet 
und DANN...
ist es mir bei einem Stickgang wie Schuppen von den Augen gefallen
ich habe Staubgewischt dabei die Maschine weggerückt ...
und sie zu weit an die Wand gestellt 
sie ist mit dem Rahmen hinten an die Wand gekommen 
und klar
deshalb hat sich auch alles verschoben :(((
ich sag`s euch ich bin hier echt fast verzweifelt 
dachte meine süße ist kaputt 
und das VOR Weihnachten 
und das Kissen hat natürlich das Christkind bei mir bestellt.....
puh das wird mir eine Lehre sein 

so nun hab ich euch aber genug vollgelabert 
seit ihr noch da???

Hier ein paar Bilder










Ich wünsche euch einen schönen Tag hier ist es in Strömen am Regnen 
ich mach jetzt noch schnell den Ofen an 
und dann gehts ab in mein Lädchen 
da bin ich heute bis 11.30 Uhr anzutreffen :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia, Loop und Kissen eigenes
Stoff: Michas Stoffecke, Königreich der Stoffe, 
Stickdatei: Zwergenschön 
Größe: Shirt; 110/116  Kissen:35x35cm
Verlinkt: hierhierhier


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    ohhh das kenne ich auch, man zweifelt ja irgendwann an sich selbst und dabei ist nur die Maschine etwas verrutscht und immer wieder hakt es an der gleichen Stelle. Sehr ärgerlich, aber das Kissen und auch das Shirt sind so schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen