Mittwoch, 13. Januar 2016

Milli und Elsa....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute geht es weiter mit genähtem aus 2015 

als erstes möchte ich euch noch diese Feli zeigen mit Milli 
es ist zwar immer ein Marathon die Dateien von Silke zu sticken 
aber 
es lohnt sich jedesmal :)

und dann noch eine Amelie mit Elsa 
das ist einer meiner ersten Schnitte die ich hatte 
und liebe ihn immer noch....









Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Feli und Amelie
Stickdatei: Zwergenschön und Etsy
Stoff: Michas Stoffecke, Bonny Bee
Größe: Feli 122/128 und Amelie 98/104
Verlinkt: hierhierhierhier 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    Du bist ja auch ein Fleißbienchen und soooo schöne Sachen sind wieder entstanden. Hach mit den Dateien triffst Du ja voll meinen Geschmack. Ich mag Silkes Dateien unglaublich gerne, auch wenn es gefühlt 100 Jahre dauert, bis man fertig ist mit sticken.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da hats du wieder zwei wunderschöne Oberteile gezaubert!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, zwei wunderschöne Teile hast du da genäht. Die Stickdateien sind beide wunderschön!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen