Montag, 4. Januar 2016

Ein frohes Neues Jahr mit News.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich bin wieder da

und 

WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR 2016
hoffe
das all eure Wünsche in Erfüllung gehen 

ich habe mir einiges vorgenommen in diesem Jahr 
und habe auch schon 
mit den ersten Vorhaben angefangen :) 

ich möchte euch EINLADEN
seit ihr auf Facebook???

dann schaut doch mal in meiner Gruppe


vorbei 
dort findet ihr einiges an Kleidung, Stoffen, Taschen und Accessoires 
was es auch in meinem Lädchen vor Ort gibt :) 
(es wird noch einiges dazu kommen Gruppe ist gerade im Aufbau :) )

Wenn ihr nicht auf Facebook seit..kein Problem...es wird für euch 
ganz bald auch eine Möglichkeit geben 
in meinem virtuellen Lädchen 
zu stöbern 
aber
das wird noch ein kleines bisschen dauern 
ist 
alles in Arbeit ;)


Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 
hoffe 
ihr bleibt bei mir 
und 
wir können zusammen 
uns gegenseitig 
Inspirieren
Austauschen 
oder 
einfach 
nur 
die tollen 
Werke 
die im Laufe 
des Jahres
entstehen 
Bewundern....


Liebste Grüße
Birgit

Tasche: gibt es in meinem Laden vor Ort
oder

Laden: Saarburger Str. 18; 54441 Trassem
Öffnungszeiten: Montag 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr
                           Freitag 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
                  oder nach Vereinbarung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen