Freitag, 15. Januar 2016

Antonia Shirt im Shop.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

wir freuen uns.....

weil..... hier herrscht GROßE Aufregung....
warum????? :))
gestern Mittag fing es plötzlich an zu Schneien 
und heute Morgen machen wir den Rolladen hoch 
und was sehe ich.....
SCHNEE YEEEEAAAHHH 
ihr glaubt gar nicht wie meine Motte sich gefreut hat 
das erste mal so richtig Winter 
bis jetzt hatten wir ja teilweise 
17 Grad 
und man kam sich vor als ob wir 
Frühling hatten 
im November blühten bei uns noch Rosen (kein Witz :) ) 
also wir freuen uns und hoffen es kommt noch soviel dazu 
das wir einen Schneemann bauen können 
und die Schneeballschlacht 
darf dann natürlich auch nicht fehlen ;) 

so jetzt aber genug geträumt 
heute gibt es mal wieder einen meiner 
absoluten LIEBLINGSSCHNITTE und auch LIEBLINGSSTICKDATEIEN
nämlich ein 
Antonia-Shirt
mit 
EinWinterHörnchen 
in Lila Dots
mit Türkisem Rautenmuster
hach ich liebe Lila und Türkis 

Das ist Größe 110/116 
und ihr bekommt das Shirt hier in meinem Facebook-Lädchen oder bei Dawanda oder aber in meinem Lädchen vor Ort 






Ich wünsche euch einen schööööönen Tag und ein noch schöneres Wochenende 

Liebste Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia
Stickdatei: Zwergenschön EinWinterHörnchen
Stoff: Stoffmarkt 
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhier,hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen