Donnerstag, 24. Dezember 2015

....Wünsche....

Guten Morgen ihr Lieben,
so endlich...
es ist Heilig Abend ....
meine Maus ist schon ganz Aufgeregt 
„smile“-Emoticon
 aber ich glaube das geht wohl jedem Kind so....
und ich finde es gibt nichts schöneres als 
die Kinder zu sehen.... diese Freude bzw. Vorfreude....
hach einfach schön 
„heart“-Emoticon
 ..

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016..
ich hoffe eure Wünsche werden in Erfüllung gehen und vor allem... bleibt Gesund ...
wir werden die Ferien mal einen Gang zurück schalten was auch nötig ist.... 
von daher sag ich hier für dieses Jahr.... 
Auf Wiedersehen 2015....
ich freue mich schon auf ein kreatives Jahr 2016 mit Euch...

Liebe Grüße
Birgit 
„heart“-Emoticon

1 Kommentar: