Donnerstag, 10. Dezember 2015

ACHTUNG....nun ist es Offiziell :).....


So ihr Lieben wie gesagt nun ist es Offiziell 

ich Eröffne ein kleines 
"Pinky`s Welt "
Lädchen

mit vielen genähten Kleinigkeiten aber auch Kleidung für Mädels und Jungs wird es geben
nach und nach werde ich die Regale weiter Auffüllen 

und für uns große Mädels habe ich natürlich auch was ;) 
es wird Taschen, Schmuck, Deko und Accessoires geben
und 
 erstmal nur eine kleine aber feine Auswahl an 
Webbändern, Stoffen 

Das erste mal werde ich am Montag den 14. 12. 2015 von 9.00 bis 11.30 Uhr meine Türen für euch öffnen 
am Samstag den 19. 12. 2015 gibt es auch direkt mal den ersten Aktionstag 
"Willkommens und  Last Minute Advents-Shopping" 
in gemütlicher Atmosphäre 
mit Sekt, Knabbereien und schönen Angeboten

 die normalen Öffnungzeiten sind:
Montags von 9.00 bis 11.30 Uhr 
Freitags von 9.00 bis 12.30 Uhr
sowie gerne auch nach Vereinbarung
außerdem wird es immer wieder Aktionstage geben 


ich freue mich auf euch 
(und bin schon total Aufgeregt :) ) 

Liebe Grüße
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen