Dienstag, 17. November 2015

Lauter Kleinigkeiten....


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich möchte meinen Blog ein wenig umgestalten und bin am Testen finde es so eigentlich schon mal ganz schön bis auf ein paar Kleinigkeiten mal schauen ob ich es so lasse....

nun aber zum eigentlichen Post....
heute gibt es mal lauter Kleinigkeiten hier zu sehen 
unter anderem zum Geburtstag für eine junge Eulen und Skullsfan Dame ;) mit Hülle fürs Hausaufgabenheft, Lesezeichen und Eulenanhänger 
zur Geburt ein schönes kuscheliges Halstuch bds. tragbar
und ein Kopftuch einfach so ;) 









ich wünsche euch einen schönen Tag 
hier ist heute mal richtiges Herbstwetter angesagt 
(wird ja eigentlich auch mal Zeit für November)

wir sehen uns Donnerstag wieder 
Liebe Grüße 
Birgit

Stickdatei: Eule Zwergenschön, Skulls Püppilotta Design
Stoff: aus meinem Regal und von WM Stoffe
Verlinkt: hierhierhierhierhier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen