Donnerstag, 12. November 2015

Lady Pepe mein neuer Lieblingsschnitt....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingsschnitt

LADY PEPE
von 
MIALUNA

es gibt zwei Varianten einmal schmal geschnitten 
und 
die etwas weitere Form 
mit 
Armpatches
und 
Schulterpassen

ich habe die Schmale Version genäht ohne Armpatches dafür mit langen "Fake" Armbündchen 
genäht aus dem Staars Sweat von Farbenmix (hab übrigens trotzdem meine normale Größe genäht und es passt super ;) )
und 
Schnittchen of London Jersey aus dem Hause Zwergenschön

die Fotos hat mein Schwesterherz gemacht
wie ihr sehen könnt im dicksten Nebel :))

Lady Pepe bekommt ihr ganz bald HIER
und 
das Zwergenschöne Stöffchen gibt es HIER
den Staars Sweat hab ich HIER gekauft

übrigens  ist das hier schon meine 3. Lady Pepe 
die anderen zwei zeige ich euch demnächst 
und sage euch nochmal bescheid wenn 
es Lady Pepe für ALLE gibt :)






Ich wünsche euch einen schönen Tag
mache mir jetzt schnell noch ein Latte und schau mal wieder bei den Rumsmädels vorbei 


Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lady Pepe von Mialuna
Stoff: Staars Sweat von Farbenmix, Schnittchen of London von Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhier


Kommentare:

  1. Deine Stars-Version ist super geworden!

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wunderschön geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht und die stoffkombi ist klasse***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich richtig gut :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Schön mit den Farbtupfern!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Pepe Kombi einfach super gelungen. Steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen