Montag, 2. November 2015

Kundenwunsch erfüllt :).....


Guten Morgen ihr Lieben, 

hattet ihr ein schönes Wochenende? 
Hier sind die Herbstferien vorbei und ab heute ist wieder Alltag angesagt...

Heute gibt es was "Sommerliches" 
wobei man es auch im Herbst bzw. Winter tragen kann dann halt nur mit Strumpfhose oder Legging und LA-Shirt drunter ;) 

nämlich eine de Laplayita mit Bolero...
ich finde die Stoffkombi einfach mal mega schön
und brauche auch noch was in dieser Stoffkombi :) 

weis auch schon was 
aber 
dazu die Tage mehr  
hihi
( ich hab nämlich einen neuen Lieblingsschnitt und den werde ich euch am Donnerstag mal zeigen ;) )






Ich verschwinde nun in mein Nähzimmer 
muss noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für heute Mittag fertig machen 
denn irgendwie bin ich am Kränkeln 
und hab gestern gar nichts gemacht 
in der Hoffnung das es heute besser ist... aber nein leider nicht 
was solls muss ich jetzt durch :(

Bis die Tage 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: De Laplayita 
Stoff: ich weis nicht wo ich sie gekauft habe
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Liebe ´Birgit,

    auch wenn es mich beim Anblick gerade etwas fröstelt, liegt das sicher nicht an der Kombi an sich, sondern daran, dass hier gerade mal 5 Grad sind. Aber traumhaft schön ist es geworden.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen