Donnerstag, 5. November 2015

Ich wollte euch ja was zeigen.....und jetzt.....


kann ich euch leider nur ein Teaser zeigen :( 
warum???? 
meine Kamera hat sich gestern verabschiedet aaahhh 
echt das war sooo doof 

Nun erstmal wünsche ich euch einen schönen Guten Morgen...

und jetzt geht es weiter :) also..

...andererseits wollte ich sowieso  eine neue 
und somit wird  jetzt nicht mehr gewartet bis Weihnachten ne ne ne  (denn ich ohne Kamera ist genauso schlimm wie ohne Auto oder Internet) (ja und außerdem hab ich hier noch sooo viel liegen was geknipst werden muss weil ich es euch noch gerne zeigen möchte) 
dann gibt es halt JETZT eine *freufreu*

oh je ich schweife ab ..... also
das ist Lady Pepe von Mialuna 
ihr bekommt den Schnitt ganz bald hier im SHOP 
und psst....es wird auch ein Mister Pepe geben ;)

mein neuer Lieblingsschnitt für mich... 
das Shirt passt perfekt
 ist super schnell genäht
und einfach nur cool 

und wenn ich meine "neue" hab 
dann zeige ich euch nochmal 
meine Lady Pepe (das ist schon das 3. Shirt :) )
in "bunt"

und dann gibt es auch mehr Infos zum Schnitt 


Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lady Pepe
Stoff: wird noch nicht verraten ;)
Größe: wird auch nicht verraten *hihi*
Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Oh, ohne Kamera wäre ganz schlimm, deshalb habe ich auch mehrere hier ;-).
    Das Shirt ist aber schick geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kamera ist alles doof :)
    Ich hoffe du findest bald eine schöne Neue!
    Und dann freue ich mich wieder auf deine Werke!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen