Donnerstag, 26. November 2015

Elfenschwestern....


Guten Morgen, 

eigentlich wollte ich euch mit diesem Kleid mal wieder Tragebilder zeigen 
denn es sollte für meine Maus sein 

aber

ne da kam dann nur 
"oh Mama ich wollte aus dem Stoff eine Leggings !!!!!!!"

oh man ich sags euch... ich hab hier ne kleine Diva.. 
die manchmal selbst nicht weis was sie will 
.....
und ich will gar nicht wissen wie das hier abgeht 
wenn Madam mal in die Pubertät kommt....

also darf dieses Kleid unser Haus verlassen :( 

genäht habe ich es aus den Elfenschwestern von AfS (wovon ich übrigens nun kein Stoff mehr hab tzzz)
und Unijersey in Lila von Bonny Bee





Ich wünsche euch was 

Liebe Grüße 
Birgit

Stoff: Alles für Selbermacher und Bonny Bee
Schnitt: Mix aus Antonia als Kleid mit Armbündchen  und Kapuze (öhm mir fällt der Name gerade nicht ein grrr)
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen