Dienstag, 10. November 2015

Eine "Glitzer" Feli


Guten Morgen ihr Lieben, 

oh heute gibt es endlich mal wieder Tragebilder :) 

genäht habe ich eine Feli 
aus "Glitzerstrickjersey"
bestickt mit
Fritzi Flatter

und ich kann euch sagen....
es sieht sooo cool aus 
aber 

meine Nerven ich sag`s euch 
der Stoff lässt sich total besch... vernähen 
und an Fritzi Flatter darf ich gar nicht 
dran denken....
das Silber in den Flügeln 
ist mit Glitzergarn gestickt 
also 
schwieriger Stoff + schwieriges Stickgarn = seeeehr lange Stickzeit und Nerven
hat es auch gekostet
ich musste die Stickgeschwindigkeit ganz Drosseln 
und das Glitzergarn hab ich durch meine Finger laufen lassen
da es sonst ständig gerissen ist

aber 
die Mühe hat sich gelohnt :) 

Achtung Bilderflut
sorry konnte mich nicht entscheiden 
sind doch Tragbilder so selten bei uns ;) 











wie ihr seht hatten wir mal wieder viel Spaß beim Knipsen

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
es sollen ja wieder bis zu 20 Grad werden 
das ist echt verrückt 
aber wir haben am Sonntag mit kurzer Hose im Garten gesessen 
tzz was für ein Wetter
von mir aus kann es bis 23. Dezember so bleiben und dann bitte Schnee über Weihnachten und danach wieder 20 Grad ;)))

Also bis dann 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Rosarosa
Stoff: WM Stoffe
Stickdatei: Zwergenschön
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhier


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    es hat sich definitiv gelohnt, was für ein tolles Teilchen und deine Motte hat ja sichtlich Spaß. Der Glitzerjersey sieht wirklich toll aus und Fritzi mag ich auch sehr gerne, nur das kleine Fräulein hier steht so gar nicht auf Fledermäuse in diesem Jahr.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen