Dienstag, 24. November 2015

Ein Comet....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es zwei Premieren bei mir 

1. dies sind hier die ersten Bilder die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe 
(und obwohl ich ja noch gar keine richtige Zeit hatte mich mit ihr zu beschäftigen bin ich schon jetzt begeistert:) ) 
und
2. habe ich zum ersten mal den Schnitt Comet von Mialuna genäht und bin mega begeistert (wie eigentlich bei allen Schnitten von Maria ;) )
allerdings habe ich keine Teilungen genäht und auch keine Tasche... 

weil der Fuchspulli mir sooo gut gefallen hat ...
hab direkt mal noch einen genäht ...
und meine Motte hat auch schon Bedarf angemeldet...

denn als sie den Pulli hier gesehen hat meinte sie 

"Oh wie süß ist der für mich" 
Äh ne Schatz der wird verkauft ist dir zu klein 
(und außerdem dachte ich es ist ein Pulli für Jungs) 

hm da hab ich mich wohl getäuscht :)))
 Maus möchte auch so einen ...







so ich verschwinde jetzt im Nähzimmer :)

und wünsche euch was 
und wenn ihr wollt dann schaut die Woche nochmal hier vorbei 
denn spätestens Donnerstag gibt es wieder was zu sehen :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoff: Königreich der Stoffe
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen