Montag, 26. Oktober 2015

Rose & Rosalie.....


Guten Morgen meine Lieben :), 

wie geht es euch? Habt ihr alle das Wochenende gut überstanden...

heute gibt es bei mir Rose & Rosalie :)

das Shirt wollte ich schon lange mal Ausprobieren und bin total begeistert 

und verschönert
habe ich Rose mit Rosalie (wenn das mal nicht passt ;) ) 

na wie findet ihr es 
ich weiß nur das ich unbedingt 
auch irgendwann noch Lady Rose 
Nähen muss :) 







Ich hoffe ihr bekommt heute alle viiiiel Sonne ab 
bin gespannt die Wettervorhersage lässt ja auf einen 
wunderschönen "Goldenen Oktobertag" hoffen

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Bonny Bee
Schnitt: Rose von Mialuna
Stickdatei: Rosalie von Zwergenschön
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Wohoooo!! Der Pulli ist ja ein absolutes Unikat!!!
    Wunderschön und liebevoll gestaltet!!!
    Ganz toll!!!
    Herzlichst,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh liebe Birgit,

    die Rose ist einfach toll geworden, gefällt mir richtig gut! Und ich weiß, ich hatte fest versprochen, noch einmal meinen Kommentar zu wiederholen, ich flitz mal.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen