Donnerstag, 22. Oktober 2015

Halloween Amelie....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich euch eine Halloween Amelie :) 
bestickt mit der Fritzi Flatter & Friends Datei aus dem Zwergenschönen Lädchen  

genäht aus richtig schönem dicken Sweat von Bonny Bee 
(übrigens all ihre Stoffe kann ich nur Empfehlen ich liebe sie
 und es ist wirklich eine super Qualität 
sie sehen auch nach X-Waschgängen und Trockner immer noch Top aus) 







Ich wünsche euch was 

Bis bald 
Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Bonny Bee
Stickdatei: Zwergenschön 
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Was eine klasse Stickerei!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Im Kleiderschrank meiner Kleinsten tummeln sich einige Amelies, ich mag den Schnitt sehr gerne. Sie guckte mir gerade über die Schulter und meinte: so eine will ich auch! :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bis dato war ich der Meinung ich brauche keine Stickmaschine, aber diese Stickerei ist so cool dass ich grad dabei bin meine Meinung zu ändern. Wirklick toll.
    Viele Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh was hab ich hier denn bitte alles schon wieder verpasst! Ich liebe diesen Schnitt, der passt einfach immer und Du hast ihn so schön umgesetzt und betüdelt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen