Donnerstag, 29. Oktober 2015

Eine Winterlulla.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich möchte mich zuerst mal für die lieben Kommentare bedanken ....
ich freue mich immer total über eure Worte

letzen Winter habe ich meine erste Lulla genäht 
und war total begeistert
obwohl meine Maus ja total zierlich ist 
und der Schnitt Oversize 
passt alles super 
und ist aus dickem Sweat einfach nur 
gemütlich zu tragen 

hier habe ich Sven und Olaf gestickt 
eine mega süße Stickdatei 
wie ich finde :)

genäht aus dickem Lila Sweat von Bonny Bee
und Punktejersey von öhm ...ja ich glaube Stoffmarkt ??? ;) 
die Stickdatei gibt`s bei Etsy  







ich trinke nun mein Latte und schau mich mal bei den Rumsmädels um ...

Ich bin zur Zeit soviel andere Sachen am Nähen das ich euch die nächsten Wochen noch einiges zeigen kann ...
ja und außerdem....
 hab ich  noch 3 Rumsbeiträge (und in den nächsten 2 Wochen kommen wohl noch welche hinzu :) ) wo ich aber  noch keine Bilder von gemacht habe 
*örgs* die müssen wohl noch ein wenig warten  :))))


Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Lulla
Stoff: Bonny Bee, Stoffmarkt
Stickdatei: Etsy
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    hach Lulla ist aber auch ein Traumschnittchen, ich mag es auch so gerne und die Stickdatei zeige ich meinem kleinen Fräulein wohl besser nicht, sonst muss ich die auch noch kaufen. Die Sven-Liebe hört hier nämlich nicht auf ... Ja, bei uns ist es das Rentier und nicht Anna und Elsa, der das Herz des kleinen Fräuleins erobert hat.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen