Freitag, 9. Oktober 2015

Ein kleiner Einblick :)....


Hallo ihr Lieben, 

puh die ganze Woche noch nix hier von mir hören bzw. sehen lassen...
dabei hab ich noch ein paar Dinge die ich euch zeigen will...
aber ja immer die Fotos machen..und und und ;)

heute gibt es mal einen kleinen Einblick...
...in... 
das erzähle ich euch bald :))..
aber..
alles mit der Zeit 
wie ihr seht ist noch nicht alles fertig..
so Sachen wie Steckdosen Fußleiste und noch einige andere Dinge fehlen 
eigentlich wollten wir am Samstag weitermachen
aber...
ja wenn man ein älteres Haus hat dann ist das so ne Sache 
ständig kommt was dazwischen :( 
und so brennt es hier mal wieder und wir müssen uns erst um was anderes kümmern aaaahhh man....

aber ich kann euch eins verraten ...
ich bin gerade dabei mir ein Traum zu erfüllen....
hibbelhibelhibelhibel :))






so nächste Woche gibt es wieder was genähtes 
ich bin dann mal wieder ab

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Dein Nähzimmer!!!! Wie toll!!!!Freue mich grade mit dir!!Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Stopp, wo ist er? Was hast du hier alles gezeigt, während ich mal wieder nicht online sein konnte. Meine Güte, Dein Nähzimmer wird ja ein Prachtstück!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen