Dienstag, 15. September 2015

Pferde und kleine Mädels ;)......


Guten Morgen ihr Lieben, 

na wie geht es euch? 
Alle wieder im Alltag angekommen ;) 
also wir sind es auf jeden Fall mal (geht ja auch immer schneller als einem lieb ist gell) 

ich hab ja letzte Woche schon erzählt das es noch ein paar ungezeigte Sommerteilchen gibt 
also geht es hier jetzt weiter mit einem 
süßen Set aus einem Antonia-Shirt und einer Marina Short
den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt erstanden 
und klar da ist (fast) jedes kleine Mädel 
von angetan :).....








Ich wünsche euch einen schönen Tag 
hier Regnet es schon wieder
aber da müssen wir uns jetzt wohl dran gewöhnen 
denn der Herbst kommt 

Liebe Grüße
Birgit

Schnittmuster: Antonia und Marina
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 98/104
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich schaffe ich es mal wieder hier vorbei zu schauen, viel zu lange habe ich mit Abwesenheit geglänzt. Ein wunderschönes Set hast Du da gezaubert, da wird sich eine kleine Maus sicherlich riesig drüber freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Einhörner, da sind die kleinen Mädels begeistert :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen