Freitag, 18. September 2015

Lina und Whitney......


Guten Morgen, 

eigentlich wollte ich euch heute zeigen was ich so auf dem Stoffmarkt gekauft habe aber....
ich glaube ich zeige euch erst mal noch alle Sommerteilchen 
und nächste Woche Freitag gibt es dann Stoffe :) 

genäht habe ich ein Lina Shirt 
und 
ein Whitney Kleid

wie ihr sehen könnt schlummern die Bilder schon einige Zeit auf meinem Rechner da war es noch schön Sommerlich 
längst sind die gezeigten Sachen schon hier ausgezogen ... und machen hoffentlich kleine Mädels Glücklich :))

mittlerweile gibt der Herbst sein bestes :)
ständig Regnet es, grau und dunkel, und die Blätter werden bunt und fallen :( 








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina und Whitney
Stoff: Alles für Selbermacher und TippTappStoffe
Größe: 110/116 
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Ich weiß gerade gar nicht, welches Teil ich schöner finde. Sehr süß. Und mit einem Langarmshirt und einer Strumpfhose drunter auch bei diesem Wetter noch tragbar.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder 2 tolle Kleidchen genäht!
    Die bestimmt sehr gerne getragen werden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Du fleißiges Bienchen!
    Sehr schöne Sachen haste wieder gezaubert!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh schon wieder was verpasst. Und dabei warst Du soooo fleißig und hast so traumhaft schöne Teilchen genäht! Der Stoff ist ja Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen