Freitag, 25. September 2015

Freutag.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

puh war das mal wieder eine Woche meine Maus krank mein Männe krank
Probenähen, Renovieren und und und 
aber lassen wir das ;) 

also ich wollte euch ja mal noch zeigen was ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe
 ja und dann hab ich da noch einen Teaser von 
????????
lasst euch Überraschen nächste Woche gibt es mehr :) 
ich sage nur eins für mich war dies eine Premiere 





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hier

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber sehr gespannt! Die Stoffe sind wunderbar. Was wohl daraus wird??? Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hoffe ich mal, dass die Bazillen von dir fern bleiben und dich verschonen werden!
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. na wenn das kein grund zur Freude ist,tolle Stoffe *****

    lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Über diese Stoffausbeute würde ich mich auch freuen ! Der rot-weiße, der auf dem Fellstoff leigt hats mir besonders angetan. Nächste Woche ist er wieder im Süden, ich glaube da muss ich dann auch hin !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen