Mittwoch, 9. September 2015

Die Monster sind los und die Haie und ich bin wieder da und der Herbst auch.....


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben, 

puh nach fast 4 Wochen Sommerpause bin ich wieder zurück 

wir hatten einen sehr Erlebnisreichen aber alles in allem doch super schönen Urlaub in Zeeland ....
da fahren wir nun schon seit 13 Jahren mehrmals im Jahr hin und fühlen uns dort einfach wohl
 es ist schon unser 2. Zuhause geworden :)
 wir liiiiieben ...
das Meer.. die Luft.. die Menschen ..die Gegend.. einfach alles dort

ja und Zuhause waren wir auch noch ein bisschen fleißig 
denn mein Nähreich nimmt ENDLICH nach längerer Zwangspause (wegen Krankheit..Schulstress (puh die letzten Wochen.. ich sag`s euch ..die waren echt anstrengend....aber auch ein wenig schleifen lassen Pause ;) ) gestalt an
es ist Tapeziert der Boden ist verlegt 
jetzt mach ich mir Gedanken wie ich einrichte 
und welche Farbe an die Wände kommt (fällt mir bei dem 2. Raum irgendwie schwer in meinem ersten wusste ich direkt was ich will aber nu hm ich wälze mich durch das WWW und hoffe das ich ganz schnell weis wie es werden soll :) )
Ich möchte einen Mix aus Alt, Neu, Shabby und Kitsch *örgs*
falls jemand gute Ideen oder Blogseiten 
Shopseiten usw. weis bitte schreibt mir 
da wäre ich euch seeeehr Dankbar für :)

so nun hab ich euch schon wieder Elefantenohren gequatscht ist überhaupt noch jemand da???? 

ALSO in den nächsten Tagen zeige ich euch meine letzten Sommerteilchen und dann geht es auch schon mit den Herbstteilchen weiter 

hier: zwei T-Shirt für JUNGS (jahaaa kommt selten hier vor aber ab und zu dann doch mal *grins*)

genäht habe ich "Klein Föhr" Shirt`s 

mit absoluten Schätzchen Stoffen einmal Monstello und einen mit Meerestieren den ich mal vor Jahren auf einem Stoffmarkt gekauft habe und meiner Maus immer ein freches Strandkleid daraus Nähen wollte was aber irgendwie dann doch nie zustande kam











So ihr lieben falls es jemand bis hier hin geschafft hat 
sage ich Danke fürs Lesen und schauen 
ich freue mich schon auch mal wieder bei euch vorbei zu schauen 
mal sehen was ich so alles verpasst habe :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
macht`s gut bis bald
Liebe Grüße
Birgit


Schnitt: Klein Föhr
Stoff: Stoffwelten, Michas Stoffecke und Stoffmarkt
Größe: 110/116 (Haie) und 122/128 (Monster)
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. So süße Stoffe!
    Vor solchen Monstern unterm Bett hätte ich keine Angst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    wir haben uns ja schon laaange nicht mehr gelesen:-)

    Süsse Teilchen!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen