Dienstag, 4. August 2015

Hüüüü.......


Hallo ihr Lieben, 

heute geht es hier ganz schön Hotte Hüüü mäßig zu ;) 

ein Einhorn und drei Pferde sind entstanden...... 
und sind alle auch schon wieder Ausgeflogen ...
allerdings werden wohl in kürze schon wieder neue entstehen..
 denn meine Maus hat sich auch schon ein Pferd bestellt und ich kenne da noch so ein zwei drei Mädels die sich bestimmt über so ein Pferdchen freuen :)
wobei ....
ich glaube ich muss für mein Nähreich auch noch ein zwei Sticken *grins*.....
also ihr seht demnächst wohl wieder eine ganze scharr hehe



hier ist es am Regnen was ich gerade total angenehm finde 
denn gestern hatten wir wieder 33 Grad puh das ist echt einfach 
seeehr warm 
da finde ich so eine Abkühlung total gut 

Ich wünsche euch einen schönen Tag
und hoffe das ich nach den Ferien mal wieder mehr bei euch Kommentieren kann komme irgendwie im Moment nicht dazu :(

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: ITH aus Hotteschön und Unicorn Spezial XXL von Zwergenschön
Stoff: Restekiste
Verlinkt: hierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. So süß, die will ich auch schon seit letzem Jahr Sticken, denn mein Kindchen ist auch so verrückt nach Einhörnern. LG Alex

    AntwortenLöschen