Dienstag, 11. August 2015

Ein HotteSchönes Noelita Kleid....


Hallo ihr Lieben, 

heute geht es wieder seeehr "Zwergenschönig" hier zu.. 

ich zeige euch ein Hotteschönes Noelita Kleid..

oh ich hätte es am liebsten behalten ...
aber das Kleid für kleine Pferdenärrinnen hat unser Haus schon verlassen

also ich muss ja sagen....
ich hab mich ja immer davor geziert die "Riesen" Stickdateien von Silke zu Sticken... und ich weis gar nicht warum... es geht super schnell.. passt perfekt zusammen.. ist mega groß.. und wie alles von Silke einfach nur Wunderschön
:-D 

So ich verschwinde auch schon wieder in den Ferien Modus 
bis dann...










Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Noelita von Farbenmix
Stickdatei: HotteSchön von Zwergenschön
Stoff: ähm ja glaube der gepunktete von Mijami (Dawanda) und der Jeansjersey Michas Stoffecke???
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Ein super schönes Kleid, die Stoffkombi ist toll und die Stickereien ja sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. OH wie süß.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen