Freitag, 17. Juli 2015

Vorschau.....


Guten Morgen ihr lieben, 

puh schon 2 Wochen nix mehr hier gezeigt...
es liegt nicht daran das ich nix geschafft hab....
neee neee ;) 
seht selbst 
aber bis gestern kam ich nicht zum Fotos machen 
gibt es doch so kurz vor den Ferien 
einiges zu tun 
meine Maus ist absolut platt sie 
zählt schon seit 3 Wochen die Tage 
bis es endlich Ferien gibt

so ich wünsche euch ein super schönes Wochenende 
genießt das Wetter 

und ab nächster Woche zeige ich euch dann auch nochmal 
nach und nach alles genau :)





Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hierhier,, hierhier

Kommentare:

  1. Ach süß! Ganz tolle Fotos, finde ich. Schöne Ferien! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh Du Fleißbiene!!! Das sieht einfach sooo schön aus, ich bin gespannt auf Tragefotos. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende. Bei uns haben die Ferien zwar schon angefangen, aber bis zum Urlaub dauert es noch drei Wochen und ich zähle auch schon die Tage.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da warst Du allerdings sehr sehr fleißig. Sieht super aus, echt total viel und schön bunt. Ich wünsche Euch tolle Ferien!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen