Donnerstag, 2. Juli 2015

Rums.......


Guten Morgen ihr Lieben, 

puh ist das heiß...
aber...
ENDLICH SOMMER :) 

ich hoffe ich langweile euch nicht aber ich sag es euch 
der Schnitt macht süchtig 
ich habe 5 Tops (für mich) in der Probenähphase genäht
und ich glaube ich habe immer noch nicht genug ;) 
also hier kommt 
schon wieder ein Lady Rosalie Top 
das ist genau das richtige bei dem 
schönen Wetter
es kann in der schmalen oder weiten Version genäht werden
kurz oder lang 

mein Top hier ist die weite Version kurz
aus ganz leichtem Viskosejersey
verziert mit Flora Fox

ab Sofort bekommt ihr bei Mialuna den Schnitt
Lady Rosalie und Big Lady Rosalie für uns Große 
Rosalie für die Kleinen 

und passend dazu den Rock

Lady Kenya sowie Big Lady Kenya für uns 
und Kenya für die kleinen

Das Top sowie auch der Rock sind suuuuuper schnell genäht 
sitzen super gut 
und man kann sie für den Alltag sowie auch für`s Büro oder aber die Party oder oder oder sehr gut Tragen :) 

schaut mal bei MIALUNA vorbei 
und schnappt euch für die heißen Tage 
ein schönes Ebook 







So ich hab mir mal ein Latte gemacht 
jetzt kann man den ja noch Trinken 
ohne eine Hitzschlag zu erleiden  ;)))

Ich bestelle jetzt ein Pool für in den Garten 
damit wir am Wochenende wenn es wirklich an die 40 Grad warm werden soll 
eine schöne Abkühlung haben :)  
(den letzten hat nämlich Nachbars Katze auf ihrer Entdeckungsreise kaputt gemacht :( ) 

Sonnige Grüße
Birgit

Schnitt: Lady Rosalie HIER zu bekommen
Stoff: aus dem WWW ;) 
Stickdatei: Flora Fox von Huups
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Noch so ein tolles Top…und das Tolle ist ja,die gehen so schnell,da kann man an einem Nachmittag gleich ein paar mehr nähen…ich bin dann mal wieder weg…nähen;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen