Montag, 20. Juli 2015

Eine Kombi für eine Pferdenärrin :)....


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende .....

 letzte Woche hab ich euch ja mal auf meiner Wäscheleine gezeigt was ich 
die letzten 2 Wochen so genäht hab

ich fange heute mal mit einer Antonia verlängert als Kleid 
und einer 
Laguna Legging
 an 
beides einer meiner Lieblingsschnitte von Farbenmix
(ok das Kleid habe ich schon vor einigen Wochen genäht ;) aber die Legging erst vor einigen Tagen
verziert habe ich das ganze mit Pferdekopf aus der Stickserie Hotteschön von Zwergenschön

ich hoffe das es der kleinen Pferdenärrin gefällt...

hier nun die Bilder...







Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang 
nur noch hier die Woche Schule 
und dann gibt es endlich Ferien 
yeah freu freu ;)))

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia, Laguna von Farbenmix
Stickerei: Hotteschön von Zwergenschön
Stoffe: Stoffmarkt, Michas Stoffecke
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhier,

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    hach das Kleid könnte direkt sooo zu uns wandern, ich finde den Stoff so schön, Antonia ist eines meiner allerliebsten Schnittchen und als Kleid verlängert sowieso UND die Stickdatei wird hier sehr geliebt. Du Fleißbienchen. Bei uns sind schon Ferien, aber wir müssen noch drei Wochen arbeiten ... oh wie ich den Urlaub herbeisehne!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen