Dienstag, 28. Juli 2015

Amelie & Laguna....


Guten Morgen ihr Lieben, 

wie geht es euch???
hier sind endlich Ferien :))) 
jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 
dann ist alles gut ;) 

heute zeige ich euch wieder ein Teilchen von meiner Wäscheleine ...
und zwar hab ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Amelie
genäht 

ist der Stoff nicht genial....

den hab ich auf dem Stoffmarkt gefunden und mich jetzt schon geärgert das ich nicht noch mehr mitgenommen hab....

weiß vielleicht jemand wie der heißt und wo ich ihn bekommen kann 
hab schon gesucht aber leider nix gefunden....

den gibt es auch noch in Türkis da hab ich auch noch ein Stück von 
aber die Farben Lila/Rosa sind einfach meeega schön 

dazu gab es eine Laguna Leggings
in 3/4 Länge und Lagenlook mit Rollsaum
das mag ich auch total gerne peppt direkt mal die Leggings auf 

verziert mit der meeega süßen Stickdatei little Skipping girl 
und die gibt es sogar for Free genau hier  
und das Kätzchen ist eine Vorlage auf meiner Sticki 








Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Amelie und Laguna von Farbenmix
Stoff: beide Stoffmarkt
Stickdatei: bei Kunterbuntdesign
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Kombi!
    Der tolle Stoff ist mir allerdings auch noch nicht untergekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen