Dienstag, 9. Juni 2015

Kids Sew Along let`s Farbenmix Woche 4.....eine Tasche.....


So ihr lieben, 

jetzt sind wir schon in Woche 4 beim 
Kids Sew Along 
ging das schnell
und ich bin sehr Glücklich
denn
ich hatte  mir feste vorgenommen 
an jeder Woche teilzunehmen 
und ich habe es geschafft 
zu meiner/unserer vollsten Zufriedenheit :)

um unser Outfit komplett zu machen 
gab es noch eine 
Tasche 
und zwar 
Joker 
von der Taschenspieler CD

ehrlich gesagt hab ich sie zum ersten mal genäht 
und ja das wird nicht die letzte sein 
wenn man nicht mega betüddelt
ist sie wirklich schnell genäht 
also genau richtig für mich ;)

da sie ja passend sein sollte habe ich von der Stoffwahl ähnliche Farben benutzt
und Yogaschön 
musste natürlich drauf
und Blümchen 
Applis
Webbänder 
Nieten

sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen damit nix verloren geht ...
die Träger sind abnehmbar und 
somit kann man je nach Laune auch 
mal andere Anbringen :) 















So jetzt freue ich mich auf nächste Woche 
wo alles gezeigt wird was
in den 4 Wochen genäht wurde 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe das wir morgen schöneres Wetter bekommen denn  
heute haben wir hier eher Herbstwetter anstatt Sommerwetter
mega Windig und Kalt :(

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Joker von Taschenspieler
Stoffe: Ikea und Stoffregal :)
Stickdatei: Yogaschön von Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich viele tolle Sachen genäht !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen