Dienstag, 2. Juni 2015

Heute nur ganz kurz....News...


Hallo ihr Lieben, 

heute mache ich es mal ganz kurz hab so gar keine Zeit 
muss nämlich noch unsere Jacke für 
den Sew Along fertig machen 
und komme gerade vom Kaufen
Auto platten...sch...ich muss noch zur Post und die ist ein Ort weiter...
hiiilfe....ich ohne Auto....geht gar nicht....

Also hier eine Rosalie 
den Schnitt wird es ganz bald in 2 Varianten bein Mialuna geben
demnächst zeige ich euch noch mehr :) 





so ich schaue jetzt mal wie ich heute noch irgendwie zur Post komme
grrrr

Euch wünsche ich einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Rosalie von Mialuna aber noch nicht veröffentlicht ;)
Stoff: Michas Stoffecke
Stickdatei: Skulls von Püppilotta Design
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier , hierhier

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich, mein Auto ist kürzlich nicht angesprungen und ich musste mit dem Fahrrad fahren, keuch, puust, der ganze Vormittag war weg ;-)
    Hoffentlich bekommst du deins bald wieder flott.
    Das Top sieht aber echt cool aus und der Sommer ist ja jetzt auch im Anmarsch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen