Freitag, 19. Juni 2015

Finale Kids Sew Along bei Bienvenido Colorido......


So nun kommt der Finalpost vom Kids Sew Along let`s Farbenmix
von Bienvenido Colorido

ich bin so froh das ich mitgemacht habe 
den ich finde es ist eine super schöne Kombi rausgekommen 
was ich so wahrscheinlich nicht (zumindest nicht in der Zeit) genäht hätte

zuerst habe ich ein verlängertes Antonia-Shirt
dann eine Laguna Legging und ein Noelita Kleid
das dritte war die Bandito Weste
und zu guter Schluss
die Joker Tasche und ein Kopftuch

es sollte zum Turnen eine Kombi werden und mit der Stickserie Yoyo Yogaschön ich es auch super passend 
wie ich finde ;) 

meine Maus und ich wir lieben alle Teile :) 





















Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende

bis nächste Woche 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia, Laguna, Noelia, Bandito, Jocker, Kopftuch Marke Eigenbau
Stoff: Königreich der Stoffe, Stoffmarkt
Stickdatei: Zwergenschön 
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne kombi geworden.
    Und die noelita sieht richtig klasse aus.
    Ich hatte unsere ja um einiges verlängert, da sie sonst viel zu kurz geworden wären.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wow!!!! Was für eine Wahnsinnst-Kombi ♥♥♥ Der Hammer und jedes einzelnte Teil sieht genialst aus ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen