Donnerstag, 18. Juni 2015

Es Rumst heute gleich 2mal :)...NEWS


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute bin ich wieder dabei bei der tollsten Linkparty am Donnerstag

genäht habe ich mir eine Set bestehend
aus

Lady-Rosalie und Lady-Kenya

die Schnitte gibt es ganz bald bei Mialuna

der Stoff ist nach dem Design by Craziella 
oh was hab ich mich auf diesen Stoff gefreut der ist soooo cool ....
geshoppt bei Königreich der Stoffe








ich schau jetzt mal bei euch vorbei 

und wenn ihr wollt sehen wir uns Morgen schon wieder 
da zeige ich euch 
den Final-Post zum Kids Sew Along let`s Farbenmix von Bienvenido Colorido

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: bald HIER erhältlich
Verlinkt: hierhierhierhier



Kommentare:

  1. Klasse siehst du aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll... Der Stoff liegt hier auch schon rum :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen