Dienstag, 23. Juni 2015

eine Sommerkombi für meine Maus.........


Guten Morgen ihr Lieben,

oh ist das hier ein Wetter Kalt und Dauerregen :( 
die Bilder hier sind noch bei schönem Wetter entstanden

ist ist eine Kombi aus der Probenährunde von Mialuna
1mal das Top Rosalie
und
der Rock Kenya
verziert mit Zwergenschöner Waterlilly 

so nun hoffe ich das es ENDLICH wieder Sommer wird damit wir auch unsere Teilchen anziehen können....

Die Schnitte für die kleinen sowie für uns große
werden voraussichtlich Anfang Juli erscheinen 
da gebe ich euch aber nochmal bescheid :)  












Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
meine Männie und Ich machen uns jetzt erstmal lecker Frühstück
denn in Luxemburg ist heute Nationalfeiertag :) 
und hier in Deutschland ist natürlich Alltag angesagt
deshalb ist die Maus in der Schule 
und wir genießen ein Frühstück zu zweit ;) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Rosalie und Kenya (erscheint bald bei Mialuna)
Stoff: Michas Stoffecke; Punkte bei Mijani
Stickdatei: aus dem Zwergenschönen Lädchen :)
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. uih,was für eine schöne kunterbunte Kombination!!Toll!Liebe Grüße und geniesse den Tag!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    was für eine zuckersüße Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut! Und das schöne Wetter kann man auch hier suchen .... brrrr ... kalt ist es, obwohl heute mal wenigstens ein wenig die Sonne scheint und es wenigstens nicht dauerhaft regnet.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen