Donnerstag, 25. Juni 2015

Das ist jetzt mein Ernst........


So ihr Lieben,

aaaalso ich habe es echt getan
ich habe mir ENDE JUNI 
ein Langarmshirt genäht
und zwar Lady Mariella von Mialuna
passend zu meinem 
Rock Lady Kenya aus der Probenährunde
ebenfalls von Mialuna

ehrlich hier war es die letzten Tage sooo kalt 
das dies einfach sein musste 

ab nächster Woche soll es ja richtig warm werden 
schön 
aber muss es denn immer direkt 20 Grad Unterschied sein
mir würden ja 26 Grad auch reichen :)

so hier ein paar Bilder 
sind nicht die schönsten 
sind innerhalb 2 Minuten während einer Regenpause gemacht worden 








Ich schaue noch bei euch vorbei

und bis dahin 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lady Mariella und Lady Kenya (gibt es bald) von Mialuna
Stoff: Stoffmarkt und Dawanda
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Wunderschön dein neues Outfit!!!
    Wobei ich im ersten moment immer denke, das Oberteill ist unten schräg zugeschnitten...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus!Nöh…ich will aber trotzdem lieber Sonne!!!!;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen