Freitag, 15. Mai 2015

Und weiter geht es mit den Zwergenschönen Teilchen....


Guten Morgen, 

na habt ihr euch gestern ein gemütlichen Tag gemacht??
Wir haben erstmal ausgiebig gefaulenzt :) 
und ab Nachmittag  
hab ich in meinem Nähzimmerchen gewerkelt 

hier zeige ich euch ein Lore Top 
verziert mit der Schildkröte und dem Seepferdchen aus der Waterlilly Serie
meine Maus fand die Schildkröte soooo süß 
also musste sie direkt mal auf ein Sommerteilchen 

so nun genug geschwafelt hier die Bilder









und das war auch schon der zweite Streich 
es werden noch einige Zwergenschöööne Teilchen folgen
(bin grad im Nähwahn)

Also bis die Tage 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lore 
Stoff: aus dem Regal
Stickdatei: Zwergenschön aus der Waterlilly Serie
Größe: 110/116 (etwas abgeändert)
Verlinkt: hierhierhierhierhier


Kommentare:

  1. Das ist ja ein klasse Oberteil, da muß es jetzt aber schleunigst richtig warm werden!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich allerliebst geworden. So ein tolles Sommerteil! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. SüüüüüüüüSS geworden; wir mögen die Schildi auch soooo gerne <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist einfach entzückend und überhaupt find ich deine Sachen toll...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen