Montag, 18. Mai 2015

Totaler Durcheinander.......


Einen schönen Guten Morgen ihr lieben, 

muss mal zwischen meinem Zwergenschönen Marathon ein Post 
einlegen der nix genähtes zeigt 
sondern nur Stoff :))

AAAlso meine Regale sind voll nirgendwo passt mehr was rein.....
 und immer wieder kommt neues nach...
deshalb
hab ich auf Facebook eine Gruppe gegründet 
in der ich Stoff, Schnittmuster und Zubehör verkaufe 
es sind ein paar echte Raritäten dabei....
hier mal ein paar Bildchen....
 das ist nur ein Teil 
werde in den nächsten Tagen einiges Einstellen 
also wer Lust hat schaut mal vorbei
würde mich freuen :)

------------------KLICK hier--------------











so nun wünsche ich euch einen schönen Tag 

und schon Morgen 
gibt es wieder was Zwergenschönes zu sehen :)

Liebe Grüße
Birgit



1 Kommentar:

  1. Das könnte ich auch mal machen.....
    Aber ich kann mich so schwer trennen....
    LG Kristina
    PS zu deiner Frage, ja es ist eine Leggin, wenn du das Türkis-pinke meinst! Das war mal ein passender Streifen zu irgendeiner Hamburger Liebe Serie, aber frag mich nicht welche, die Leggin ist nämlich schon ziemlich oll...

    AntwortenLöschen