Donnerstag, 21. Mai 2015

Summer Kids Sew Along Woche 1....


Guten Morgen ihr lieben, 

gerade noch so schaffe ich es zum Summer Kids Sew Along zu verlinken..
ich sags euch...
 das war eine schwere Geburt...
eigentlich stand mein Plan ziemlich schnell fest... 
ich wollte ein Kunterbuntes Antonia Shirt bestickt mit Flora Fox 
und dann.....
ja dann stand ich vor meinen Stoffregalen und wusste gar nix mehr ich 
konnte mich für keinen Stoff entscheiden nix hat mir mehr gefallen
also hab ich mir nach 2 Tagen gedacht 
gut machst du nicht mit 
aber es hat mir keine Ruhe gelassen 

und dann kam Silke von Zwergenschön auch noch mit der 
YOYO YOGASCHÖN Reloaded Datei um die Ecke 
und ich hab mich mal wieder sofort verliebt 

aber ja... hm ich wollte doch hier den Monat kein Geld mehr ausgeben hab ich doch schon fleißig zugeschlagen und nicht nur im Zwergenschönen Lädchen :)

und dann....ich konnte nicht anders MUSSTE sie mir  Kaufen und plötzlich war ALLES klar .....
ich wusste das ich diesen Wolkenjersey mit diesen Motiven zu einem Antonia-Longshirt vernähen will 
das ist zwar nicht Kunterbunt aber uns gefällt es :)

und nicht nur das....
... neee...
mir wurde schlagartig klar was ich für für den kompletten Sew Along Nähen möchte :) 
so jetzt bin ich Glücklich das ich es doch noch geschafft habe 
nun schau ich mir mal eure Werke an :)  















Ich wünsche euch einen schönen Tag
und hoffe das es endlich mal wieder Wärmer wird 
brrr mir ist kalt....

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Königreich der Stoffe
Stickdatei: YOYO YOGASCHÖN von Zwergenschön
Größe: 122/128

Kommentare:

  1. Das ist ja super geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das wunderschön aus, ist dir super gelungen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, das sieht toll aus!!!
    Ich hab auch manchmal das Problem, dass ich vor nem überquellenden Stoffschrank stehe und mir nix gefällt, ich einfach keine Ideen hab. Dann hilft wirklich, einfach mal nix machen und abwarten, dann kommt's von ganz alleine ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen