Mittwoch, 27. Mai 2015

Summer Kids Sew Along let`s Farbenmix Woche 2....


Hi ihr Lieben, 
huch jetzt ist es aber schon spät für mein Beitrag zum Sew Along
aber egal hab es ja noch geschafft :)

eigentlich wollte ich nur die Laguna Legging zeigen denn im Endeffekt wird es ja eine komplette Kombi 
aber 
irgendwie war mir das zu langweilig 
und 
 da ich sowieso noch den neuen Schnitt Noelita ausprobieren wollte
hab ich das dann hiermit direkt mal getan :) 

und ehrlich...... das ist mal wieder genau wie La Playita ein absolutes Sahneteilchen sooo mega schön davon werden auf jeden Fall noch weitere Folgen ich glaube die nächste versuche ich mit Baumwolle im unteren Bereich:) 

leider sind die Bilder nicht so dolle geworden hab ich doch seit Tagen auf Sonnenschein und warmes Wetter gewartet 
naja Sonne hatten wir heute aber nicht wirklich warm deshalb nur Gartenbilder..

also wie bereits gesagt eine Laguna Legging und Noelita Kleid 











Ich gehe jetzt mal noch bei Nell schauen was die Woche so verlinkt wurde 
letzte Woche waren so schöne Oberteile dabei.....


Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Laguna und Noelita von Farbenmix
Stickdatei: Yoyo Yogaschön von Zwergenschön 
Stoff: Stoffmarkt und Königreich der Stoffe
Größe: 98/104 und 122
Verlinkt: hierhierhierhier


Kommentare:

  1. Was eine wunderschöne Kombi!
    Das Kleid werde ich jetzt auch gleich mal nähen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. DU AUGENVERSCHMAUSERIN!!!
    ich rutsch auf den knien mit dankestränchen in den äuglein
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Eine tolle Kombi hast du gezaubert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen