Dienstag, 12. Mai 2015

Sommerkombi Zwergenschön Teil I........:)


Guten Morgen, 

wie geht es euch? 
Oh ist das tolles Wetter....
 und wie letzte Woche angekündigt 
fange ich heute mal mit einem Zwergenschönen Outfit an :)

genäht habe ich ein Antonia Shirt und ein Zwei-Lagen Rock
beide Schnitte sind absolute Lieblinge 

verziert habe ich das Shirt mit der Waterlilly von Silke 

die Tage zeige ich euch weitere Zwergenschöne Outfits 
wo dann auch mein absolutes Lieblingsteilchen 
dabei ist ;)

Sorry für die vielen Bilder 
konnte mich nicht entscheiden...









Ich wünsche euch einen schönen Dienstag 
und hoffe ihr bleibt von vorhergesagten Unwettern verschont

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia und Zwei-Lagen Rock
Stoff: Stoffmarkt und Julia von Swafing
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    eine superschöne Kombi ist dir da gelungen, da kann der Sommer ja kommen. Und wie ich sehe hat dich der zwergenschöne Stickwarn so richtig schön im Griff.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi, die beiden Schnitte sind hier auch Lieblingsschnitte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen