Freitag, 8. Mai 2015

Freutag


Hallo ihr lieben, 

puh es ist schon wieder Freitag.....oh wie schnell die Woche doch immer vorbei flitzt....
so heute etwas später aber immer noch besser als gar nicht :) 

hier der Jersey-Rock von Ki-ba-doo der erste wurde  mit Stoff aus der Restekiste genäht aber hätte ich gar nicht machen müssen denn er sitzt perfekt ;) 

der nächste ist auch schon genäht aber den zeige ich euch ein ander mal 
unten könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf nächste Woche erhaschen .......ich sag nur ......da wird es seeeehr Zwergenschönig hihi






so nun muss ich hier weiter machen ich wünsche euch ein
Wunderschönes Sonniges Traumwochenende und allen Mamas einen schönen Muttertag

Bis nächste Woche 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Jersey Rock von Ki-ba-doo 
Soff: aus der Restekiste
Größe: 122
Verlinkt: hierhierhier und hier und noch hier

Kommentare:

  1. Toll geworden ! So schöne Stoffe !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Biiirgit ich möchte mich offiziel als Erbe des Pullis anmelden :P

    Und der Rock ist natürlich klasse und perfekt für dieses Wetter!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen