Freitag, 1. Mai 2015

Besser spät als gar nicht....


Hallöchen einen schönen Guten Abend :)

habt ihr alle in den Mai getanzt???
Wir gar nicht bei strömendem Regen hat man nicht wirklich Lust raus zu gehen :(.....

Hhhmmm....
 jetzt ist doch schon ganz schön spät 
als ich heute Morgen aufgestanden bin...
puh... weis gar nicht was heute los ist....
aber ich bin sooo platt und Halsweh hab ich und ALLE
Knochen tun mir weh...
aber egal ich ignoriere es einfach :) 

hätte euch so gerne heute ein Shirt und Rock gezeigt 
doch das Wetter hat so gar nicht mitgespielt 
und drinnen wollte ich keine Bilder
also
gibt es heute ein "Mischmaschpost"
gemixt aus Urlaubsbilder von den Osterferien 
und ein kleiner Teaser 











So ich bin dann auch wieder weg 
und träume noch von dem letzten Urlaub
und schönem Wetter ;) 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
 Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen