Dienstag, 26. Mai 2015

Antonia & Laguna & Hotteschön....


Guten Morgen ihr Lieben, 

hoffe ihr hattet schöne Pfingsten hier war das Wetter leider nicht so dolle 
aber wenigstens hat es ENDLICH mal geregnet 
und darüber hab ich mich echt gefreut 
weil es seit Wochen hier nicht mehr richtig geregnet hat 
und unser Garten es mehr als nötig hatte :)... 

...diese Bilder sind schon vor knapp 2 Wochen entstanden 
genäht habe ich eine Antonia verlängert zum Kleid 
und eine Laguna Legging beides Farbenmix SM 
verziert mit der zuckersüßen Datei Hotteschön von Zwergenschön

Achtung: an diesem Tag sind 144 Bilder entstanden (ich kann nicht nur so 2 bis 5 Bilder machen neeee das kann ich einfach nicht :-D ) 
und jetzt 
BILDERFLUT (natürlich keine 144 *örgs*)  














wie ihr sehen könnt hatten wir sehr viel Spaß 

ich hoffe das Wetter wird heute wieder besser denn mein Sew Along Beitrag für die 2. Woche wartet hier für Fotos zu machen 
und ich will doch unbedingt 
Outdoor Bildchen :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia und Laguna von Farbenmix
Stickdatei: Hotteschön aus dem Zwergenschönen Lädchen
Stoff: Stoffmarkt
Größe: Kleid 122/128
Legging: 110/116 verlängert
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist einfach entzückend...das würde meiner Maya auch sehr gut gefallen, die ja Pferde über alles liebt...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, gefällt mir super gut.
    Und Fotos mache ich auch immer 1,2,5 mehr als nötig ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen