Dienstag, 19. Mai 2015

Amelie and Hazel....


Hallöchen...

so heute geht es weiter mit den Zwergenschönen Teilchen

hier hab ich eine Amelie genäht und bestickt mit der Datei
Hazel and Friends

Mint ist ja zur Zeit eine meiner Lieblingsfarben und ich finde
die Farbe steht auch meiner Maus super










ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoff : Stoffmarkt
Stickdatei: Hazel and Friends von Zwergenschön
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll geworden!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    HALT!! Ich komm ja gar nicht mehr hinterher. Mensch bist Du energiegeladen im Moment und ich schaffe gar nicht, alle zu kommentieren. Diese Amelie sieht einfach toll aus, die Stickdatei ist ja auch einfach zu schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen