Donnerstag, 16. April 2015

ooohhh der Sommer naht Yeah :))))


Guten Morgen ihr lieben, 

uiii war das gestern ein Traumwetter wow so kann es von mir aus bis Dezember weiter gehen :)) 

wir haben das Wetter direkt mal genutzt und von unserer (schon lange fertig im Schrank liegend) La Playita Bilder gemacht 

allerdings
 ruhig stehen....neeee das ging nicht (geht eigentlich fast nie bei meinem Kind *grins*) 
also erstmal ab auf`s Trampolin danach ging es in den Blumenkübel auf der Terrasse und dann wieder in den Garten vor den Pfirsichbaum 
puh.....

Nun noch kurz zu dem Schnitt ...
ich sag nur....
ein Traum ....super Passform super Easy zu Nähen und wenn sie wie bei uns nicht betüddelt wird auch mega schnell genäht 
dazu gibt es im SM auch noch ein Bolero Jäckchen was wir auch direkt ausprobiert haben ;) 

sorry für die vielen Bilder konnte mich nicht entscheiden 









so hier kam der Punkt wo meine Motte keine Lust mehr hatte 
wie man sieht
 nur noch Quatsch im Kopf :))))



und hier hieß es dann.....
und tschüß Mami ich geh jetzt hüpfen 


Ich hoffe heute wird es genauso schön wie gestern 
ich nehme mir jetzt mein Latte und schau mal bei den Rumsmädels vorbei :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnittmuster: La Playita 
Stoff: Stoffmarkt
Größe: 122
Verlinkt: hierhierhier

Kommentare:

  1. Yeaaah endlich ist er da der Sommer (na hoffentlich bleibt er auch).
    Das Kleid sieht suuuuper aus und kann bestimmt noch ganz oft getragen werden bei dem Sonnenschein!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Playita geworden!!! Perfekt für das Wetter zur Zeit!! Man muß es ja ausnutzen, wer weiß wie der richtige Sommer so wird...
    LG kristina
    PS: ich habe vor kurzem wirklich mal ganz gewaltig ausgemistet, jetzt ist mein Schrank nur noch voll, aber platzt nicht mehr auseinander.... Und mittlerweile sind auch fast nur noch selbstgenähte Sachen drin...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden und zuckersüße Fotos.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen