Donnerstag, 23. April 2015

kleine Vorschau....und mini Einblick in mein Nähzimmer :).....


Ihr lieben, 

einen schönen Guten Morgen 
so nun war ich schon Blümchen kaufen 
ich liiiiebe den Frühling die Sonne scheint endlich wieder in den Garten....

hier nur ein kleiner Teaser 
bin zur Zeit einiges am Nähen 
und am Werkeln 
und am Pflanzen 
und und und .....

stecke zur Zeit voller Energie 
hach schön :))

 meine Projekte hach ich bin so Verliebt in Silkes Stickdateien <3 <3 <3 

 und hier einige Bilder aus meinem Nähzimmer 



 aber da es hier teilweise auch noch so aussieht und die Bilder noch nicht an der Wand hängen muss ich meine "große" Runde durch mein Nähzimmer noch ein wenig schieben ;))

So ihr lieben ich bin auch schon wieder weg
werde jetzt noch ein bisschen Nähen und heute Mittag
geht es in den Garten 

ganz liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt komm wieder zurück ... jetzt will ich doch auch den Rest noch sehen. Tzzzz ... so geht das nicht Birgit.

    Aber das was ich sehen kann, sieht schon gut aus. Ich bin gespannt, was Du alles zauberst und freu mich auf die Bilder vom fertigen neuen Reich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen